Anhörung zur Erneuerung der Dortmunder Straße und der Graf-Haeser-Straße

Am 28.06.2017 wird der Ausschuss für Sicherheit und Ordnung in seiner Sitzung über Art und Umfang der Erneuerung der Verkehrsflächen der Dortmunder Straße (im Bereich zwischen Konrad-Adenauer-Straße und Moltkestraße) sowie der Graf-Haeseler-Straße (im Bereich zwischen Konrad-Adenauer-Straße und Dortmunder Straße) beschließen. Der Grundsatzbeschluss dafür erfolgte am 29.11.2016 im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt. In einer Informationsveranstaltung erläutert das Straßenbauamt der Stadt Lünen die geplanten Baumaßnahmen. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 13. Juni 2017, um 17.00 Uhr, im Sitzungssaal I des Rathauses, 1. Etage, Willy-Brandt-Platz 1, 44532 Lünen, statt.

Interessierte Bürger können sich informieren, Anregungen und Einwände in der Veranstaltung äußern. Bis zum 23.06.2017 können weiterhin Anregungen und Einwände schriftlich oder persönlich zur Niederschrift an die Abteilung Straßenbau, Willy-Brandt-Platz 5, 44532 Lünen, gerichtet werden.

(Quelle: Pressemitteilung der Stadt Lünen)